Wohlbefinden durch Klang

Empathisch, aufmerksam, respektvoll, kreativ, humorvoll, versiert und präsent begleite ich Dich achtsam und liebevoll mit Klang.

Neben meiner Klangarbeit bin ich seit vielen Jahren mit Freude in einer Hausarztpraxis als medizinische Praxisassistentin tätig.

Ich gehe davon aus, dass Körper, Geist und Seele sowie das Umfeld als lebendiges System miteinander verbunden sind und sich gegenseitig beeinflussen.
Wir sind kleine Universen (Mikrokosmos Mensch) und schwingen entsprechend dem grossen Universum (Makrokosmos)
Durch verschiedenste Einflüsse kann unsere ureigene Schwingung in Dis-Harmonie verfallen, wir sind ver-stimmt und dies kann sich in vielen Ausdrucksformen in unserem Körper und Leben zeigen.
Es liegt an uns, die Verantwortung für unsere körperliche und seelische Gesundheit und unser Wohlergehen zu übernehmen.

Meine Klangreise

2019

  • Prozessorientierte Gesprächsführung- Achtsame Kommunikation in der Klangarbeit,                                    Marina Prins, lic.phil.I / Psychologin FSP

      ein-klang Peter Hess Akademie Schweiz

  • Trainingstag Klangtherapie

      Institut für Klang-Massage-Therapie Elisabeth Dierlich

                                                      


2018

  • Ausbildung in Phonophorese, 

       Klangzentrum Zürich, Layali Römer


2017

  • Ausbildung in Klangtherapie nach Elisabeth Dierlich, Institut für Klang-Massage-Therapie Elisabeth Dierlich
  • Anatomie Modul 1 + 2

      Gunther Barty, Osteopath D.O.und MSc. Ost.
      Ute Drescher, Pädagogon/Klangtherapie,
      Institut für Klang-Massage-Therapie Elisabeth Dierlich


2014

  • Klangmassage intensiv

       Klangzentrum Zürich, Layali Römer

  • Ausbildung in Phonophorese,

      Klangzentrum Zürich, Layali Römer